Psychologie

Sei­en Sie über­le­gen und ler­nen Sie, wie Men­schen han­deln und wahr­neh­men. Durch ein sozi­al-psy­cho­lo­gi­sches Grund­wis­sen gelingt Ihnen Kon­trol­le und Füh­rung so, dass sich Ihre Kun­den und Mit­ar­bei­ter wohl­füh­len. Vor­tei­le ent­ste­hen durch einen Wis­sens­vor­sprung. Leicht ver­ständ­li­che Inhal­te zur Füh­rung und Len­kung.

  • Füh­rungs­psy­cho­lo­gie: Wie Men­schen mit Men­schen arbei­ten
  • Aggres­si­on am Arbeits­platz & Kom­mu­ni­ka­ti­on unter Druck
  • Arbei­ten und Füh­ren unter Stress: Küh­ler Kopf im Cha­os
  • Psy­cho­lo­gi­sche Aus­nah­me­si­tua­tio­nen: Füh­ren in Not­la­gen, Über­brin­gen von Nach­rich­ten, Auf­bau von Resi­li­enz für Füh­rungs­kräf­te, Ver­ant­wor­tung für Mit­ar­bei­ten­de über­neh­men
  • Gefühl­te Sicher­heit: Wie Füh­rungs­per­sön­lich­kei­ten ein ange­neh­mes Umfeld erzeu­gen
Baris Cok­genc
Sozi­al­wis­sen­schaft­ler, Exper­te für inter­kul­tu­rel­les Manage­ment, Feu­er­wehr­mann, Ret­tungs­dienst­ler
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