Seien Sie überlegen und lernen Sie, wie Menschen handeln und wahrnehmen. Durch ein sozial-psychologisches Grundwissen gelingt Ihnen Kontrolle und Führung so, dass sich Ihre Kunden und Mitarbeiter wohlfühlen. Vorteile entstehen durch einen Wissensvorsprung. Leicht verständliche Inhalte zur Führung und Lenkung.
- Führungspsychologie: Wie Menschen mit Menschen arbeiten
- Aggression am Arbeitsplatz & Kommunikation unter Druck
- Arbeiten und Führen unter Stress: Kühler Kopf im Chaos
- Psychologische Ausnahmesituationen: Führen in Notlagen, Überbringen von Nachrichten, Aufbau von Resilienz für Führungskräfte, Verantwortung für Mitarbeitende übernehmen
- Gefühlte Sicherheit: Wie Führungspersönlichkeiten ein angenehmes Umfeld erzeugen
Baris Cokgenc
Sozialwissenschaftler, Experte für interkulturelles Management, Feuerwehrmann, Rettungsdienstler